Zu ihrem 25. Hochzeitstag haben sich Petra und Dieter nun kirchlich trauen lassen: Der Segen des Himmels. Dieter fährt schon immer beim MOGO mit, Petra ist großer Fan. Die MOGO-Gemeinde freut sich.
Viele Bikes, klare Worte und ein gemeinsamer Start in die Saison: So war der MOGO Husum 2026.
Neuer Förderverein für den MOGO HUSUM gegründet: Uwe Schmitz wird Vorsitzender. Ziel ist die langfristige Unterstützung des Motorradgottesdienstes auf dem Husumer Marktplatz.
Der Frieden ist ein großes Gut. Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts. Biker kennen den Krieg auf der Straße. Und wir alle...
Das erste große Motorrad-Event 2026 führt nach Husum. Am Ostersonntag, 05. April, steigt mit dem Husumer MOGO vor der Marienkirche ein großes Fest....