Eine Trauung auf dem MOGO-HUSUM

Mitten im MOGO-HUSUM gab es in diesem Jahr auch einen ganz persönlichen Höhepunkt: Eine Trauung unter freiem Himmel auf dem Marktplatz. Umgeben von Motorrädern, Musik und vielen Menschen gaben sich zwei Menschen das Ja-Wort – in einer Atmosphäre, die zugleich festlich und nahbar war.

Die Verbindung aus Gottesdienst, Gemeinschaft und individueller Lebensgeschichte macht solche Momente besonders. Die Trauung wurde in den MOGO integriert.

Wer sich eine Trauung in diesem Rahmen vorstellen kann, ist herzlich eingeladen, sich zu melden. Gemeinsam schauen wir, was möglich ist und wie eine solche Feier gestaltet werden kann.

Lesen Sie dazu gern auch den Artikel unter: https://www.shz.de/lokales/husum/artikel/bewegende-biker-hochzeit-beim-motorradgottesdienst-in-husum-50424786

Beitrag teilen